09131 53630

Unsere Kanzlei in einfacher Sprache

Wer wir sind

Wir kümmern uns um alles, was mit Steuern zu tun hat. Unser Büro ist in Uttenreuth bei Erlangen.

Unser Team besteht aus erfahrenen Steuerberaterinnen und Steuerberatern.

Wir helfen Menschen und Unternehmen bei allen Fragen rund um Steuern. Dabei ist uns wichtig, dass wir persönlich beraten. Wir nehmen uns Zeit, um unsere Mandanten gut zu verstehen. So finden wir die beste Lösung für jede Situation.

Unsere Beratung ist nicht nur fachlich gut. Wir erklären auch alles so, dass es verständlich ist. Steuern sind oft kompliziert. Wir machen es einfach.

Was uns wichtig ist

Wir möchten Ihnen den Rücken frei halten. So können Sie sich auf Ihre Arbeit oder Ihr Leben konzentrieren.

Wir unterstützen Sie zuverlässig und schnell.

Wir arbeiten vorausschauend. Das bedeutet: Wir denken mit und helfen, Probleme zu vermeiden.

Unsere Leistungen

Steuerberatung:
Wir helfen Privatpersonen und Unternehmen bei der Steuererklärung und allen Steuerfragen.

Finanz- und Lohnbuchhaltung:
Wir kümmern uns um Ihre Buchhaltung und Löhne. Sie können uns Belege auch digital schicken.

Jahresabschlüsse:
Wir erstellen Ihren Jahresabschluss. Das ist wichtig für das Finanzamt und Ihre Planung.

Gestaltungsberatung:
Wir zeigen Ihnen, wie Sie legal Steuern sparen können. Dafür entwickeln wir individuelle Lösungen.

Unternehmensberatung:
Wir beraten Sie bei der Gründung, beim Wachstum oder bei der Übergabe Ihres Unternehmens.

Arbeiten bei BSR Steuerberater

Wir suchen neue Kolleginnen und Kollegen, die unser Team verstärken.

Bei uns können Sie in einer modernen Steuerkanzlei arbeiten.

Was uns als Arbeitgeber wichtig ist

  • Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz.
  • Wir legen Wert auf ein gutes Miteinander.
  • Wir unterstützen uns gegenseitig.
  • Wir arbeiten digital, um den Alltag einfacher zu machen.
  • Wir fördern Weiterbildung und Entwicklung.

Was Sie bei uns erwartet

Sie arbeiten in einem freundlichen Team.

Sie haben flexible Arbeitszeiten.

Sie können in Teilzeit oder Vollzeit arbeiten.

Wir bieten Ihnen faire Bezahlung.

Wie Sie sich bewerben

Wenn Sie Interesse haben, schicken Sie uns Ihre Bewerbung.

Das geht per E-Mail oder per Post.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Digital arbeiten mit uns

Bei uns können Sie digital arbeiten, wenn Sie das möchten.
Sie können Ihre Belege einfach online hochladen.
Das spart Zeit und macht die Arbeit für beide Seiten leichter.

Aktuelles

Auf unserer Website gibt es Neuigkeiten zu Steuerthemen.

Downloads

In unserem Download-Bereich stellen wir Formulare und weitere Informationen bereit.

Kontakt und Termine

Unsere Adresse ist: Erlanger Straße 2, 91080 Uttenreuth

Telefon: 09131 53630

E-Mail: kanzlei@bsr-steuerberater.de

Wir bieten Kennenlern-Gespräche für neue Mandanten an.