09131 53630
Wir leben
Kanzlei
BSR Steuerberater
Jobformular

Frage 1 von 3

Bereit für den nächsten Schritt zum Traumberuf? (m/w/d)

Beruf wählen

Was wir dir bieten

Perspektive

Perspektive

Mit unseren breitgefächerten Leistungen sind wir bestens für die Zukunft aufgestellt. Du willst einen Job, in dem Du langfristig planen kannst und der Dir auch auf lange Sicht Abwechslung bietet? Das passt perfekt: Wir betreuen sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen in unterschiedlichsten Anliegen. Unsere Mandanten verlassen sich seit vielen Jahren auf uns – und bauen auch für die Zukunft auf unsere Kompetenzen.

Weiterbildung

Weiterbildung

Ob Du die umfangreiche Fortbildung zum Steuerfachwirt bzw. zur Steuerfachwirtin absolvieren, Dein Wissen über bestimmte Themengebiete in Seminaren und Workshops
auffrischen oder Dir tiefergehende EDV-Kenntnisse
aneignen willst – wir unterstützen Dich tatkräftig dabei! Denn zu unserer Philosophie gehört es, über den Tellerrand zu blicken und uns stetig weiterzuentwickeln – sowohl
persönlich als auch im Team.

Mitsprache

Mitsprache

New Work“ ist für uns keine leere Worthülse. Wir schätzen all unsere Mitarbeitenden und möchten, dass sie sich bei BSR wohl fühlen. Dazu gehört es, offen über alles zu reden, Abläufe gemeinsam zu gestalten und uns durch regelmäßigen Austausch immer weiter zu verbessern. Ob es um Homeoffice geht, um interne Abstimmungen oder auch nur um die Kaffeesorte in unserer Küche – wir haben immer ein offenes Ohr!