09131 53630

#SteuerDeineZukunft – Dein Job bei BSR Steuerberater

Wir suchen Office Manager (m/w/d) in der Metropolregion Nürnberg, Fürth, Erlangen.

Lust auf den sicheren und zügigen Karrierestart?

Bei uns hast Du alles im Griff!

Du bist gut organisiert, kommunikativ und zuverlässig? Dann suchen wir genau Dich! Als Office-Manager hältst du alle Fäden unserer Kanzlei in der Hand. Du hast den Büroalltag im Blick und sorgst mit Deinem Organisationstalent dafür, dass alles seine Ordnung hat.

Ob persönlich oder am Telefon – Du bist die erste Kontaktperson für unsere Mandant und strahlst Ruhe sowie Verbindlichkeit aus. Von der Erstellung von Schriftstücken über die Koordination von Terminen bis hin zum Rechnungsmanagement übernimmst Du vielfältige Aufgaben und trägst Verantwortung.

DEIN PROFIL:

  • Du kennst Dich sehr gut in Microsoft Office aus und bringst EDV-Affinität mit.
  • Deutsch beherrschst Du in Wort und Schrift.
  • Deine Kommunikationsstärke und Dein offenes, selbstsicheres Auftreten zeichnen Dich aus.
  • Du übernimmst gerne Verantwortung und behältst Ziele, Abläufe sowie Aufgaben im Blick.
  • Im Idealfall hast Du bereits in einer Steuer- oder Anwaltskanzlei oder bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft gearbeitet und bist mit den DATEV-Programmen vertraut.

DEINE BENEFITS:

  • Du bist Teil unseres eingespielten, dynamischen Teams in einer modernen Kanzlei.
  • Bei uns herrschen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
  • Wir arbeiten digital und bieten Dir Gleitzeit.
  • Du erhältst eine faire, leistungsgerechte Bezahlung, vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Sonderurlaub (Weihnachten, Geburtstag & Silvester).
  • Deine fachlichen Ansprechpartner*innen sind für Dich immer greifbar.
  • Zusammenarbeit im Team wird bei uns großgeschrieben und wir stehen uns gegenseitig mit Rat und Tat zur Seite.
  • Mehr als „nur“ Büro: Bei uns kannst Du auch kreative Tätigkeiten übernehmen – etwa die Betreuung unserer Social-Media-Kanäle.
  • Weil es heute einfach zum guten Ton gehört: Bei uns gibt es kostenlose Getränke & Süßigkeiten.

WAS WIR UNS WÜNSCHEN:

  • Du übernimmst die Organisation der administrativen Abläufe sowie die Datenverwaltung in der Kanzlei – etwa die Neuanlage von Mandantendaten – und managst den Büroalltag.
  • Als erster Kontakt bist Du direkt an der Schnittstelle zu unseren Mandant*innen, hilfst ihnen bei allgemeinen Fragen und koordinierst Termine.
  • Du bist für Kanzleibestellungen sowie die Rechnungsstellung zuständig.
  • Verschiedene Schriftstücke werden von Dir angefertigt und du betreust den generellen Schriftwechsel, den Postein- und -ausgang sowie die Vertragserstellung.

ÜBER UNS:

Tradition trifft auf Moderne: Unsere Kanzlei ist seit vielen Jahren in der Metropolregion etabliert. Gleichzeitig blicken wir stets nach vorne, um uns ideal für die Zukunft aufzustellen. Neben der Umstellung auf eine digitale Arbeitsweise gehört dazu auch der Ausbau des Themengebiets Erbschaft- und Schenkungsteuer als Kanzleischwerpunkt. Wir legen Wert auf ein kollegiales Miteinander sowie Kommunikation auf Augenhöhe – und freuen uns darauf, Dich bald in unserem Team zu begrüßen!

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung. Entweder Du klickst den Link zu unserem Bewerbungs-Tool oder Du meldest Dich bequem über Facebook oder Instagram bei uns. Wir laden Dich auf eine Tasse Kaffee zu uns ein und – wer weiß – vielleicht hast Du schon bald den ersten Schritt hin zur Karriere in der Steuerberatung geschafft.

Werde Teil unseres Teams!