09131 53630

#SteuerDeineZukunft – Dein Job bei BSR Steuerberater

Wir suchen Quereinsteiger (m/w/d) aus Nürnberg, Fürth, Erlangen.

Du willst die Branche wechseln und im Bereich Steuern Karriere machen?

Dann bist Du bei uns genau richtig. BSR Steuerberater bietet Dir die Chance, in einem vielseitigen Berufsumfeld Fuß zu fassen. Wir haben offene Stellen, spannende Mandanten und eine moderne Vision für die Zukunft. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Im ersten Schritt freuen wir uns darauf, Dich persönlich kennenzulernen. Zunächst werfen wir einen Blick auf Dein Know-how und geben Dir wiederum Einblick in unsere Kanzlei.

DEINE AUFGABEN:

Als Steuerberatungskanzlei bieten wir ein breites Feld an Aufgaben. Die Abwicklung der Mandantenbuchführung, das Erstellen und die Mitwirkung bei Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie von Jahresabschlüssen, die Prüfung von Steuerbescheiden, die Bearbeitung von Steuererklärungen oder allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeit – das alles könnten Deine neuen Tätigkeiten sein. Unser Team aus fachkundigen Experten steht Dir mit Rat und Tat zur Seite.

WAS WIR UNS WÜNSCHEN:

Wir sind offen für Deine Fähigkeiten! Wenn Du mit Zahlen jonglieren kannst, eine kaufmännische Ausbildung oder in der Finanz- und Steuerbranche gearbeitet hast oder bereits erste Erfahrungen in der Buchhaltung vorweisen kannst, freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen. Wir wollen uns mit Dir darüber austauschen, wie Du uns verstärken kannst. Auch wenn Du bislang kleine Überschneidungen mit unserer Branche hattest, aber ein super Organisationstalent bist, wollen wir mit Dir ins Gespräch kommen.

Wir unterstützen Dich dabei, eine Umschulung oder Weiterbildung zu absolvieren, und helfen Dir anschließend dabei, als Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in oder Buchhalter/in durchzustarten. Dabei vermitteln wir Dir kompetent die Fähigkeiten, die Du im neuen Job brauchst.

WAS WIR BIETEN:

Bei uns bekommt jeder den Job, den er/sie sucht. Bist Du eher ein kreativer Macher, der Mandanten beraten und etwas bewegen will, oder ein solider Zahlenexperte, der gekonnt sein Fachwissen zur Bearbeitung von Steuerunterlagen einsetzt? Egal, was Du suchst, wir setzen Dich anhand Deiner Stärken, Ziele und Wünsche ein. Gleiches gilt auch für die Art der Anstellung: 40-Stunden-Kraft? Halbtagskraft? Oder doch nur auf Stundenbasis? Lass uns einfach darüber reden.

Sie werden Teil einer innovativen Kanzlei mit kompetentem, nettem Team, einer Kanzlei mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, einer fairen und leistungsgerechten Bezahlung sowie anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeiten.

KURZ GESAGT:

  • Festanstellung in der Metropolregion Nürnberg
  • Weiterbildungen
  • Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice
  • Moderne Arbeitsplätze
  • Teamwork
  • Starke Entwicklungschancen
  • 30 Tage Urlaub (sowie zusätzliche freie Tage zu Weihnachten, Silvester etc.)
  • Kostenlos Wasser, Tee, Kaffee, WLAN und jeden Tag unzählige Süßigkeiten

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung. Entweder Du klickst den Link zu unserem Bewerbungs-Tool oder Du meldest Dich bequem über Facebook oder Instagram bei uns. Wir laden Dich auf eine Tasse Kaffee zu uns ein und – wer weiß – vielleicht hast Du schon bald den ersten Schritt hin zur Karriere in der Steuerberatung geschafft.

 

Werde Teil unseres Teams!